Another DAY in MUNICH!

08:00 Max Mixmax 0 Comments


Am 27. Januar war wieder einiges geboten in München! Bisher war es das beste Wochenende in diesem Jahr. Ich habe erneut erkannt, dass mein eigener Vorsatz: Öfter einfach "Ja" zu sagen, die Erlebnisse sind, die das Leben lebenswert machen. Überlegt nicht zu viel, seid offen und macht euch nicht zu viele Gedanken. Einfach machen und schauen was passiert. Es passiert dann nämlich oft mehr, als man erwartet erwartet! So ging es mir auch an diesem Wochenende. Ich habe gute Gespräche geführt, neue Menschen kennengelernt und nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viel mit Menschen reden kann, die ich vorher noch nie gesehen habe.

Ich war beim Glamour Afternoon von Fashion und Lifestyle Blogger  Markus Mensch  in der  Gents Garage  in der Holzstraße 17 im Glockenbachviertel eingeladen. Die Gents Garage ist ein Nagelstudio für richtige Männer. Ich sage richtige Männer,  da die Einrichtung mit Porsche Emblem, einem zur Schau gestellten Motorrad und Ledersitzen sehr an eine Autowerkstatt erinnert. Auf jeden Fall sehr cool! - Das etwas andere Nagelstudio für den Mann! Wir waren mit Champagner-Empfang, einer Maniküre, Smoothies einer Candy Show und einer Hut-Beratung von Michael Zechbauer by Mayser bestens über den Nachmittag versorgt! Vielen Dank dafür. :)
Inhaberin der Gents Garage Katharina Heike und Bloggerfreunde

Danke für die Einladung Markus

Danach ging es super spontan weiter zum Restaurant Inszenario in der Rablstraße 10 zum Abendessen. Es gab das 5-Gänge-Menü des Monats. Das besondere am Restaurant Inszenario ist, dass einzelne Gänge "inszeniert" werden. So wurde beispielsweise unsere Vorspeise, das Rindertartar mit geeistem Dotter mit einem durch Stickstoff geeistem Zitrus-Oliven-Gries vor unseren Augen mariniert. Es sah so aus als würde die Vorspeise in einem Nebelbad hervorschauen! Wirklich toll und faszinierend. Auf jeden Fall eine Empfehlung zu besonderen Anlässen. Ich entlasse euch in diesem Blogpost noch mit ein paar Impressionen einiger Gänge vom Restaurant und hoffe wir lesen uns bald wieder öfter hier.
xx Max 

©Karin Gatterer / Mplus Agentur

 ©Karin Gatterer / Mplus Agentur

©Karin Gatterer / Mplus Agentur


Unser Menü von 27.01.2018

0 Kommentare: