The LEVIS HYPE hit me!

02:15 Max Mixmax 1 Comments


Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Outfit Post für euch! Levis ist ja gerade wieder voll im Trend und auch ich bin unbewusst beeinflusst worden! Mir hat das Shirt im Laden so gefallen, vermutlich weil ich es überall Instagram gesehen habe. ABER mir gefällt es, und das ist das Wichtigste! 
Today I got another outfit post for you guys.  In Germany the Levis shirt is super trendy at the moment and even if I am not the type of person who does every trend I found myself buying a Levis shirt. I liked it so much and thats the most important point! 
Outfit:
Jacket: Bershka
Shirt: Levis
Pants: Jack&Jones
Shoes: ASOS
 Damit das Shirt nicht ganz so im Fokus steht, habe ich eine es mit einer dunkelgrünen Jacke von ASOS kombiniert. Eine schwarze ripped Jeans macht den ganzen Look nochmal ein bisschen lockerer. Um das Rot des Labels aufzugreifen halte ich mich mit diesem Outfit ausschließlich vor Rosenblüten auf, hehe. 
In Order to get the shirt out of the focus I got this jacked in a darker green/olive fabric. The black ripped jeans felt like a perfect addition to this look. Obviously I tend to stay in front of roses with this outfit to get a great perfect match with the background, hehe. 
Ich hoffe euch gefällt dieser, kleine aber feine Post! Schreibt mir sehr gerne mal ein Kommentar, ich würde mich RIESIG darüber freuen, wirklich! Mein Blog lesen glaube ich noch nicht so viele!
I hope you liked this little post an the photos! I would love to read any comment of you! Thank you so much in advance! 

different point of view 1/2
different point of view 2/2

1 Kommentar: