50 Things I Want To Do In My Life

01:59 Max Mixmax 1 Comments

Heute habe ich ein Video zum Thema "50 Dinge, die ich in meinem Leben gerne machen möchte" auf meinem YouTube-Kanal hochgeladen.


Bei der Vorbereitung des Videos fielen mir die ersten 10 - 15 Dinge nicht schwer, danach musste ich  zu meiner eigenen Überraschung schon etwas länger überlegen! Aber eins steht fest: Wäre ich hier nicht gebunden, würde ich sofort in den nächsten Flieger und ab nach Kalifornien! Manchmal fühle ich mich, als wäre ich mit den Füßen am Boden fest gewachsen und meine Flügel schaffen es nicht mich davonzutragen. Ich möchte so gerne so viel erleben und tun, aber die Verpflichtungen im Hier und Jetzt halten mich fest. 

Aber irgendwann kommt die Zeit, ich muss mich nur gedulden und abwarten. Das Wichtigste dabei ist, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Ich werde sie wahrscheinlich nicht heute erreichen, aber ich möchte ihnen näher sein als gestern.

Um mir meine Ziele besser vor Augen zu halten, habe ich diese Liste erstellt. Für manche mag der ein oder andere Traum banal sein und das ist völlig in Ordnung. (Wahrscheinlich geht mir das in ein paar Monaten selbst so!). Trotzdem gibt einem jedes erreichte Ziel Kraft sich weiter im Alltag durchzukämpfen und das nächste zu erreichen! 

Okay, genug von meinen Gedanken. 
Hier meine - wahrscheinlich nicht vollendete und sich immer wieder ändernde - Liste:
(Mir sind auch im Nachhinein noch Dinge eingefallen, sodass es schon jetzt mehr als 50 Dinge sind!)

1. Nach Kalifornien ziehen. 
2. Ein Kunstwerk bauen.
3. Die Polarlichter sehen.
4. Bei einer Gaming-Show mitmachen. 
5. Fallschirm springen.
6. Einen Panda füttern.
7. Ein Musikvideo drehen.
8. Nach Tokio reisen.
9. In einer Hängematte in der Karibik chillen.
10. Die Niagarafälle sehen.
11. Ein wohltätiges Projekt starten. 
12. Einen eigenen Billardtisch besitzen.
13. Den Grand Canyon sehen. (✓ 23.+24.08.2013 ->YouTube Video

14. Jet Ski fahren
15. Bungee Jumpen. 
16. Die Liebe meines Lebens finden.
17. Bei Amazing Race dabei sein.
18. Mich auch über kleine Dinge freuen.(✓ Schaff' ich meistens!)
19. In New York sein.(✓ 27.-30.08.2013)

20. Einen eigenen Blog / eine Website führen. (✓ 30.04.2015)
21. Immer wissen wer meine Freunde sind. (✓ bisher, ja!)
22. Fotografieren lernen.
23. Meinen eigenen Foto-Kalender erstellen.
24. Den Yellowstone Nationalpark sehen.
25.Eine Fashionweek miterleben.
26. Tyler Oakley treffen. (26.+27.04.2014 -> YouTube Video)
 

27. Surfen lernen.
28. Am Great Barrier Reef tauchen.
29. Einen 24 h Livestream machen.
30. Color Twister spielen. 
31. Ein T-Shirt designen. 
32. In Las Vergas feiern gehen.
33. Die Chinesische Mauer berühren. 
34. Joey Graceffa treffen.
35. Eine Geschichte schreiben. 
36. Hypnose lernen. 
37. Das Level 1000 bei Candy Crash erreichen.
38. Mich so zu akzeptieren wie ich bin. 
39. Bei einer Zaubershow in Las Vegas auf der Bühne stehen. (26.08.2013)

40. Eine Scratch-Map besitzen.
41. In Australien eine Backpack-Tour machen.
42. Mich für Toleranz einsetzen.  
43. Urlaub auf Bora Bora, Hawaii oder Malediven. 
44. Jemanden so richtig krass überraschen.
45. Bei einer Art "Teenie WG" dabei sein. 
46. In der Wüste Pyramiden sehen. 
47. Bei einem Life Exit Game dabei sein.
48. Auf einem roten Teppich stehen. (✓ 13.06.2015 -> YouTube Video)



49. Auf Leben zurückblicken und stolz drauf sein.  
50. Bei einer Filmpremiere dabei sein.
51. Free Hugs verteilen (18.08.2014)

52. Paris besuchen. (✓ 29.12.13 - 03.01.14)

... to be continued 

"Gib niemals auf an deine Träume zu glauben" 

-M


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen